VoodooDE - Immer die neusten VR Gameplays auf deutsch

Dieses Thema im Forum "VoodooDE VR Gaming" wurde erstellt von VoodooDE, 12. Februar 2017.

  1. War ja jetzt kein Vorwurf mit den älteren Let´s Play Videos, aber vielleicht lag es daran, dass Du soviel Kritik bekamst, weil nur die alten VR Games und Apps hier im Forum zu sehen waren - die kennt hier fast jeder schon vom letzten Jahr.
    Ja, neue Sachen fänd´ ich cool - die let´s Play Videos finde ich auch immer aussagekräftiger zur Qualität als die Promotionvideos der Hersteller.

    In Youtube stolpere eher zufällig über Videos, wenn ich nicht gerade gezielt danach suche. Hier im Forum verlinkt würde ich wahrscheinlich mehr deiner Videos anschauen.
     
  2. Also es gibt bei mir jeden Tag mindestens 1 VR-Video (wenn neue Spiele rauskommen auch entsprechend mehrere).
    Wenn keine neuen Spiele rauskommen, gibt es aber immer 1 Video mit weiteren Folgen von einem Spiel (zB Arizona Sunshine, Syren, Onward, usw...).
    Ich kann natürlich nicht jede Folge hier ins Forum posten, aber ab jetzt werde ich jedes neue VR-Spiel hier posten.
    Allerdings sehe ich davon ab "jeden Scheiss" zu spielen. Die meisten stumpfen Wave-Shooter zB ignoriere ich mittlerweile, die will keiner mehr zocken. Es sei denn ein Entwickler will unbedingt, dass ich es teste.
    Aber jedes "wichtige" VR-Spiel wirst du definitiv direkt nach Release bei mir finden (es sei denn ich bin im Urlaub, dann entsprechend paar Tage später) und ab jetzt auch hier im Forum.
     
    VRIL gefällt das.
  3. Gleich gegen 19 Uhr kommt übrigens die Early-Access Version von Pavlov VR raus!
    Da gibts heute noch (vorausgesetzt ich finde Mitspieler) ein Gameplay von mir dazu ;)
     
  4. ich merk´ schon, Du bist nicht zu bremsen ^^ Keep going .. (y)
     
  5. Hier, wie versprochen xD
     
  6. Meinetwegen kann jeder gerne aus der Konsumentensicht denken & reden. Aber wenn ich nur aus meiner Brille schauen will, werde ich vieles im Leben nicht verstehen können, was real passiert & sich auch nicht ändern wird, nur weil es für mich blöd ist. Ich weiß gar nicht, wo ich in unserer Marktwirtschaft anfangen soll, was alles aus Konsumentensicht eigentlich nicht so toll ist. Bezahlst Du bei McDoof gerne eine Ecke mehr, weil sie soviel in Werbung stecken, die Du Dir dafür ansehen/anhören 'darfst' ? Nee, aber darum geht es eben nicht - sie machen das, was für sie funktioniert, nicht das, was der Konsument am liebsten hätte. Man kann das nicht sehen wollen - aber was nützt einem diese Haltung frage ich mich dann.
    Darum habe ich mich seinerzeit nicht so sehr über Steam aufgeregt, auch wenn seitdem schon sicher ein paar Game Läden in der Gegend verschwunden sind, was schon schade ist. Und ich habe mir auch die Vive gekauft, obwohl klar war, dass ich die Rift eh kaufe - und kein Geld zu verschenken habe. Über die Konsolenexklusivität regen sich Manche auch schon seit 20 Jahren auf. Sony's Playstation Sparte geht's glaube ich trotzdem ganz gut.

    Content: die kritische Phase ist vor allem am Anfang, also 2016/2017. Ich habe es zugegebenermaßen nicht verfolgt, aber welche Titel sind jetzt aus dem 100 Mio. Pott finanziert worden die man jetzt oder in den nächsten 6 Monaten spielen kann ? Ich meine, das einzig Fassbare ist die TPCast: die kommt doch (zeit)exklusiv für die Vive, aber zählt jetzt nicht echt als Content oder ?
    Bei Oculus kann ich eine Reihe von Titeln aufzählen, die jetzt schon raus sind, einige richtig gute.
    Und HTC hat recht, wenn sie ihr Geld in Hardware Entwicklungen wie TPCast stecken: wo ist Valve, die sich ja am Ende gerade die goldene Nase an -genau- dem Content verdienen werden (und die finanziell auch durchaus potent sind) ? Aber die Diskussion hatten wir schon paar Mal... werde mich hier jetzt mal ausklinken, ist ja im anderen Thread schonmal alles dagewesen...
     
  7. @axacuatl bitte nicht soviel unverständlichen Schrott posten:p

    ...und komm´ mal wieder runter :rolleyes:
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Oh, ist das schon zu komplex ? ;) Werde in Zukunft versuchen, mich auf Tweet-Länge & Simplizität runter zu trumpen... :LOL:
     
    VRIL gefällt das.
  9. @VRIL 1. verwarnung wegen copyrichtig verletzung
    das ist was besonderes zwischen Cmdr.ECO und mir, das will ich mir nicht verderben.
    ;)

    @axacuatl
    ja, es ist unangenehm wenn man auf das falsche pferd gesetzt hat.

    was nochmal trägt oculus momentan zum vortschritt bei?
     
    VRIL gefällt das.
  10. @VFX: wenn Du meinst, was sie für SteamVR und Gabe's nächste Villa machen - viel zu wenig... so wird er Zuck nie überholen... ich teile Deinen Schmerz...
     

Diese Seite empfehlen