1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Tool] VorpX - Normale PC Spiele in VR erleben

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Marcus, 6. April 2014.

  1. Würde nicht behaupten, dass du was falsch machst. Auch ich habe das Spiel mit vorpx getestet und bim zum entschluss gekommen dass die 3d Treiber für das Spiel nicht genug optimiert sind. Ich warte daher auf nächstes Jahr denn dann läuft der Exklusivvertrag von Sony ab und sowohl Rift wie auch Vive User dürfen das Spiel in vollen Zügen geniessen.
     
  2. hallo ich habe das problem mit vorpx das alle spiele ich nicht mit der oculus bewegen kann also mit dem kopf. Muss ständig wenn ich mich umschauen will mit dem controller das machen. Wie kann ich das Problem denn lösen ?
     
  3. Das sollte vorpx eigendlich machen... sofern das spiel vom vorpx unterstützt wird.
     
  4. Geh ins Vorpx menu während des Spiels und such nach der Option overrite xbox controller. Die muss aktviert sein.
     
  5. Aloha. Ich bilde mir ein, dass die Mailadresse die du bei Paypal hinterlegt hast, dann auch dafür dient dir die entsprechenden Daten zukommen zu lassen. Sollte es Probleme geben kannst du dich dann aber auch direkt an Ralf dem Entwickler wenden im Supportbereich im Forum von VorpX. Er macht da einen guten Job und ist vertrauenswürdig =)
     
    #295 Gurumeditation, 25. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2017
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Spannend...Klingt als hattest du schon mal mit ihm kontakt?
     
  7. der war sogar schonmal hier im Forum aktiv... und beantwortet wirklich jede anfrage in seinen Forum...jup, der macht nen guten Job dort^^
     
    march gefällt das.
  8. Hi,
    Bin heute auf das Thema Vorpx gestoßen. Habe mich gleich an das Werk gemacht für BF1. Habe alle Einstellung durch geführt, die ich im net gefunden habe. Jetzt kommt der Haken: Oculus ist offen. Wenn ich mit den Einstellung fertig bin bei Vorpx starte ich wie im Video BF1 aber sehe dann nur das Menü v. Oculus
    Was mache ich da falsch?

    Allen guten Start in die neue Woche
     
  9. Möcht jemand vorpx haben? Verkaufe meinen açcount
     

  10. Was soll er kosten ?