1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR-Apps für Haus/Wohnungplanung

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von EyesKiller, 9. Juni 2018.

  1. Hi,

    ich bin auf der Suche nach Apps für die Haus/Wohnungsgestaltung. D.h. man ist virtuell drin und stellt Möbeln auf und kann sich einen Bild davon machen ob das einem die Vorstellungen entsprechen.

    TrueScale VR wäre schon mal ne Kandidat, aber weitere Alternativen finde ich nicht. Ich hab zwar Oneiros VR gefunden, aber leider finde ich nicht die Preise bzw. wo ich diese App kaufen kann.

    Erfahrungen von Euch sind sowieso erwünscht.

    Grüße
    Floh
    PS: Ich werde Vive Pro nutzen der am kommenden Montag kommt. *yeah*
     
  2. Ok, danke für die Tipp. Ich habe nach TrueScale gesucht und gehofft einen Thread zu finden der auch Alternativen zeigt. Leider keine wirkliche Lösung für mich. :/

    Hat mich gewundert daß TrueScale nicht einmal erwähnt wurde.

    cu Floh