[VR-Arcade] Ubisoft VR Arcade Games

Dieses Thema im Forum "VR Arcade & VR Rides" wurde erstellt von Haaalolo, 15. März 2016.

  1. Wie Playfront berichtet werden Assassin's Creed Fans nicht ganz auf neue Spiele verzichten. Zwar soll es kein vollwertiges Spiel werden aber eine Experience aus der Welt von Assassin's Creed. Diese soll aber nicht auf den Spielen, sondern auf dem Kinofilm basieren.

    Für welches HMD diese Erfahrung sein wird habe ich noch nicht gefunden, sie soll aber 2016 erscheinen. Angekündigt wurde dies von AMD im Zuge der Vorstellung der neuen Grafikkarte "Radeon Pro Duo"
     
  2. Neue Infos zur Experience?

    [​IMG]

    Assassin’s Creed: Da Vinci’s Workshop is a collaboration between students at NHTV and Ubisoft, no plans for a commercial release

     
  3. Wer bis zum 7. Januar in Montréal (Kanada) sein sollte, kann diese Experience kostenlos im Phi Centre testen. ;)
     
  4. Neue Infos zur rund 60 minütigen Escape Room Erfahrungen Beyond Medusa's Gate und Escape the lost Pyramid, welche in geraumer Zeit in diversen Standorten starten soll. Darunter auch Deutschland, Österreich sowie der Schweiz. ;)


    [​IMG]
    Hier ein kurzer Auszug aus der Pressemitteilung:

    Hier gibt es noch einen kurzen Teaser:
    [​IMG]
    [​IMG]




    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zork23 gefällt das.
  5. Far Cry VR gehört demnächst auch zum Portfolio.
     
    ToM, Rocco und komisch gefällt das.

Diese Seite empfehlen