1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Brille bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von dstyle87, 29. Dezember 2016.

  1. Hallo

    in dem Spiel Until Dawn - Rush of Blood bleibt es öfters hängen das man teilweise nix mehr sieht bzw. an die decke schießt (spiele mit motion controller)

    an was könnte das liegen Brille ? Kamera ?
    mit einem normalen Controller hängt es auch ab und an daher schließe ich das mal aus
     
  2. das kenne ich nur von den Movecontrollern.
    Aber die Brille sollte zwischen 1,5 und 3 m von der Kamera entfernt sein. Und reflektionen die z.B. die lichter von der Brille spiegeln sollten natürlich vermieden werden. Auch fremde Lichter die ähnlich wie die der Brille leuchten können zu Problemen führen.
     
  3. also ein Kumpel hat das gestern beobachtet
    und gemeint während ich gezockt habe (und das bild hing) ist die kamera und die movecontroller einfach ausgegangen und paar sekunden später wieder an