VR brille [ Drohne ]

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Karl H., 18. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Grüss Gott :)

    Bin der Karl Heinz Wilnhammer eher ein langer Name darum kurz und schmerzlos Karl H.

    bin 35 glaube ich und aus Bayern :)

    ich habe mir eine Drohne ( Phantom lll pro ) geleistet und steuere diese mit mein phone 6 s

    ich würde gern mal eine VR brille nutzen
    I
    könnt ihr mir tipps geben welche dafür am besten geeignet ist :)

    liebe grüße aus den kalten Bayern
     
    #1 Karl H., 18. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2016
  2. Hey Karl,

    gerade kam ein neues Video bei Tested.com. Ich denke, dass die Avegant Glyph laut dem Video etwas für dich sein könnte. Du brauchst aber einen HDMI Adapter. Ist kein typisches VR-Headset, aber scheint sich auf solche Fälle zu spezialisieren. Dann kannst du die Brille direkt anschließen. Wenn du dir es kaufst, lad mich bitte zum ausprobieren ein :D.

     
    #2 VrDings.de, 18. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Würde das ganze nicht Sinn machen mit einer 360 Grad ( 360fly.com ) Kamera

    Oder sind dann die Datenvolumen einfach zu hoch ?

    https://avegant.com/
     
  4. die wäre ned schlecht aber

    1. Preis ist zu hoch

    2. und die kabeln ist ja wahnsinnig
     
  5. willkommen bei VR ;) datt is normal
     
  6. häufig sieht man die Brillen von Fat Shark. Ansonsten BOSCAM, SkyZone, Zeiss Cinemizer. Findet man ja massig. Kenn mich da aber nicht besonders aus und die meisten Leute hier wohl auch nicht, da es nicht wirklich Virtual Reality ist. OK, es sind Displays vor den Augen und es gibt teilweise auch Headtracking, aber ich glaube für die Suche nach einer passenden Drone-Goggle, ist man in einem Dronen-Forum besser aufgehoben.

    http://www.drone-maniac.com/category/fpv-goggles/

    http://www.dronezon.com/drone-reviews/fpv-goggles-for-drones-to-experience-the-thrill-of-flying/

    http://itvgoggles.com/itvgoggles-for-uavs-and-drones/
     
  7. Hi Karl Heinz,

    wie wäre es mit der iWear? Dies ist auch wie die Glyph ein Video Headphone aber 200 USD günstiger als die Glyph. Zudem hat die iWear 57 Grad FoV, die Glyph nur 45!
    Also auch für Filme im Kinoformat schauen bestens geeignet

    Am Ende des Videos wird gezeigt, das die iWear auch mit Drohnen super funktioniert.



    Info über die iWear auf der Homepage:
    https://www.vuzix.com/Products/iWear-Video-Headphones

    Bestellung:
    http://store.vuzix.eu/

    iWear Thread hier:
    http://vrforum.de/showthread.php/1432-Sammelthread-Vuzix-iWear
     
    #7 Gast, 18. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016

Diese Seite empfehlen