1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Brillen - Anzahl an möglichen nutzern

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von kevpow, 22. Februar 2023.

  1. Hallo Zusammen,

    ich hoffe ich kann hier ein paar Antworten zu meiner Frage bekommen.

    Ist es möglich mit einem Account (bspw. bei der Pico 4 Enterprise) sich auf mehreren Accounts (zeitgleich) anzumelden und diese zu nutzen?

    Falls ja - können dann auch zeitgleich die gekauften Inhalte abgerufen werden?
    Ich habe bisher immer nur Antworten erhalten die nicht ganz übereinstimmen.

    Lieben Gruß!
     
  2. Sollte es möglich sein würde ich meine Kaufentscheidung nicht darauf ausrichten. Das ist sicher nicht Sinn und Zweck der Sache und wird dann vermutlich früher oder später als Bug behoben.