1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Brillen Kaufberatung 2019

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von VoodooDE, 15. Februar 2019.

  1. Hallo zusammen,

    da mich mehrere Leute gefragt haben, ob ich nicht mal eine neuer Version von einem Vergleich von VR-Brillen machen könnte, hab ich dies nun getan. In einem Video erkläre ich euch welche Brille welche Vorteile hat.

    Dabei hab ich die Brillen in folgende Kategorien eingeteilt:

    1. Cardboards / Smartphone-Halterungen

    2. Standalone-Brillen

    3. Konsolen-Brillen

    4. PC-Brillen

    Beim letzten Punkt, den PC-Brillen, zeige ich euch auch nochmal den Unterschied der einzelnen PC-Brillen. Darüberhinaus werde ich auf jegliche Vor- und Nachteile der einzelnen Brillen, deren Preis, sowie die geeignete Zielgruppe sprechen, viel Spaß:

     
    Herrle und ToM gefällt das.
  2. Sehr schöner Beitrag !