1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VR-Case] Köfferchen für GearVR und Zubehör

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von GeneralDiDi, 20. September 2015.

  1. Huhu, hab mal versucht ein Video zu meinem Köfferchen für die GearVR zu machen. Ist auch schön kurz und kaum Hochdeutsch :ca:
    Für mich ist es schon nicht ganz unwichtig, gerade für die MOBILEN Geräte, eine einfache und sichere Transportmöglichkeit zu haben. Darum hab ich mir das Teil mal zusammen geschustert.
    Ist jetzt nicht so ganz HighEnd :whistle: das Design könnte man noch überarbeiten, aber praktisch isses und vielleicht bringt es den ein oder anderen auf Ideen.

    Mal schauen. Vielleicht mach ich noch ein Case fürs DK2... wenn es in Rente gehen muss, muss es ja gut verstaut sein :whistle:

     
    #1 GeneralDiDi, 20. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
    Rifter gefällt das.
  2. Super Idee und Umsetzung! (y)

    Wobei die Farbauswahl des Case, doch eher Geschmackssache ist.
    In Weiß/Schwarz passend zum Inhalt, wäre sicher super.

    Die "Viva" Kamerafahrten sind schön Retro.(y)