GameDeck VR von Reality Twist [Quelle] Hier gibt es einen passenden PCGH Artikel: Entwickler aus München bauen Holodeck Kickstarter Kampagne findet Ihr an dieser Stelle. (10.000 €, sollten machbar sein.)
Ansich schön gemacht und ich wünsche den innovativen Gründern viel Erfolg (den sie auch haben werden). Allein als Holodeck würde ich diesen Ansatz nicht bezeichnen wollen - da sind TheVOID & Co doch näher dran.
Danke, schöner Beitrag. Bin immernoch unsicher, ob ich das wirklich als VR interpretiere - im weiteren Sinne vermutlich schon. Ich verbinde mit VR bisher immer (echtes) 3D als zwingende Voraussetzung für eine hohe Immersion. Aber wie gesagt, das ist eine Interpretationssache. Erfolg ist den Jungs natürlich in jedem Fall zu wünschen...
Hab den Podcast ebenfalls gehört. Klingt spannend das ganze. Ist ein anderer Ansatz aber für mich durchaus virtuelle Realität. Finde es auch seltsam wenn VR HMD 3D Brillen gennant werden. Sowas wie das GameDeck wäre doch mal perfekt für einen VRF Klassenausflug