1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VR Comic App] Madefire Comics

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Oktober 2016.

  1. [​IMG]
    Madefire Comics
    von Madefire
    Das entspricht schon eher meinem Geschmack... [​IMG]

    Derzeit hoch im Kurs bei Comic Fans, die Madefire Plattform.
    Welche kostenlos für folgende Plattformen (nonVR) erhältlich ist: Android, iOS & Windows 10

    In recht kurzer Zeit konnten Finanzierungen in Höhe von 12,8 Millionen Dollar gesammelt werden.
    Um weitere Plattformen einzunehmen, unter anderem auch AppleTV.
    Interessant ist allerdings der Umstand, dass man sich auch im VR Segment etablieren möchte.

    Eine erste VR Preview Version, könnt Ihr kostenlos mit der GearVR bereits einsehen. ;)
     
  2. Habe heute mal rein gesehen, die vorhandenen Samples sind zwar recht kurz, aber wie sich die Panels mit entsprechenden Sound aufbauen ist schon nen starkes Comiclese Erlebnis.
    Für alle Comic begeisterte, ein rein schauen lohnt sich. (y)