[VR-Cover] (Rift) Widmo VR

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von TiGa1981, 29. Dezember 2016.

  1. Habe soeben das erste Mal das Cover für die Rift von WidmoVR benutzt. Hier meine Eindrücke in Stichpunkten.
    • Sehr angenehm auf der Haut, weich
    • Nasenspalt ist dadurch weg
    • "Spannbettlaken-Prinzip" (Im Zweifellsfall eure Frauen fragen ;). Einfaches Installieren, kein verrutschen
    • zusätzlich zwei dünne Gummibänder, die an den Einschubkanten des abnehmbaren Innenteils angebracht werden-->noch weniger Chance zu Verrutschen
    • anfangs kitzelte es mich etwas an der Nase, das habe ich jedoch durch adjustieren lösen können und dadurch, dass ich die Rift noch mehr von oben auf das Gesicht aufgeschoben habe
    • Hochwertiges Material und Verarbeitung, mit kleinem Beutel geliefert.

    Bin damit zufrieden und lasse es definitiv drauf. Nun kann ich auch mal reinschwitzen bei den ganzen Touch-Workout-Games :=). Danke an den Weihnachtsmann!
     
  2. Ich habe jetzt auch VR-Cover aus kunstleder. Ist eine pflichtanschaffung wenn man die Brillen länger benutzen möchte. Die orginalen sind echt ecklig mit der Zeit.
    Hatte mit günstige Schaumstoff Cover über E-Bay bestellt allerdings waren die ein bisschen kratzig. Danach habe ich mir einmal Cover bestellt die waren allerdings zu dünn und dann hat das Plastik der Brille gedrückt. Kann nur jeden empfehlen hier nicht zu sparen und sich ne Lederausstatung zu holen.
     

Diese Seite empfehlen