1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Dungeon Knight - Noch ein Vanishing Realms Konkurrent!

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 29. April 2017.

  1. Hi Leute,
    heute hab ich VR Dungeon Knight angezockt und war positiv überrascht.
    Sehr toll designte Dungeons mit cooler Grafik, mehreren Waffen, Upgrades und Loot-Kisten.
    Die KI der Gegner ist noch nicht ausgereift und einige Sachen passen noch nicht ganz, aber es macht definitv Bock, die Dungeons sind auch zufallsgeneriert.
    Hier mein Gameplay zum Video:
     
  2. Wir haben das Spiel heute mal im Coop Modus getestet.
    Bis auf ein Paar Performance Probleme fand ich es auch echt gut.
    Version war 0.9.3

     
    ToM gefällt das.