1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Expert*in bei Dortmund gesucht (Architektur, Gear VR, HTC Vive)

Dieses Thema im Forum "VR Entwicklung" wurde erstellt von rubenartus, 28. Oktober 2016.

  1. Moin,

    heute bin ich auf der Suche nach VR Expert*innen für einen größeren Kunden in Dortmund. Vorab geht es um eine (bezahlte) Inhouse VR Demonstration.

    Pluspunkte:
    + Erfahrung in Sachen VR für Architektur

    Anforderung:
    + Vor Ort Demonstration der Gear VR und HTC Vive in Dortmund (du musst nicht aus der Gegend kommen, Anfahrt wird in gewissem Rahmen bezahlt)
    + Erfahrung was eine gute Demo ausmacht (Auswahl der Software, Hygiene, Aufbau, …)
    + VR Expert*in um Fragen vor Ort beantworten zu können

    Später könnte daraus eine direkte Zusammenarbeit mit dem Kunden entstehen, beratend oder zu spezifischen Projekten.

    Freue mich auf Rückmeldungen hier im Forum oder an hallo@vrjump.de

    — Ruben