1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Filme auf dem Handy offline?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von PaBaJ, 8. September 2019.

  1. Hallo ich bin neu, naja zum ersten mal hatte ich 1988 ein VR Helm von Pearl
    sagen wir wieder neu!
    Das war recht aufwendig und Filme gab es noch keine nur Spiele.
    Heute gibt es ja diese
    Virtual-Reality-Brillen für das Handy
    Hab mir eine
    gekauft und bin sehr überrascht wie viele Videos es zum Beispiel auf Youtube gibt.
    habe selber eines dort:

    Jetzt bin ich ja nicht immer Online und würde gerne meinen Freunden was zeigen.
    Wenn ich ein VR Video normal downloade und auf dem Handy anschaue funzt das VR nicht.
    Es gibt so eine Menge von Tools usw. kann mir jemand einen Tipp geben welches das beste dafür ist und wie muss ich die Videos Downloaden.
    wehre echt nett.
    Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald PaBaJ Andreas Udo Wehrle