1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Game Entwicklung

Dieses Thema im Forum "VR Entwicklung" wurde erstellt von Johan Jakob, 4. März 2019.

  1. Moin Zusammen,

    ich hoffe dass ich hier richtig bin und ihr mir weiterhelfen könnt.
    Nach Jahren in der Werbebranche tätig, habe ich mich dazu entschlossen ein VR Game zu entwickeln.
    1,5 Jahre habe ich in eine umfangreiche Storyline investiert und bin dabei mit der Unreal Engine ein Level zu bauen. Vom Aktuellen Stand habe ich euch ein paar Screenshots beigefügt. Das Spiel soll ein Fotorealistisches Survival-Escaperoom / Action-Adventure werden und im ersten Abschnitt von der Flucht aus einem Gefängnis handeln. Für mehr Infos schreibt mich gerne an. Es gibt wie gesagt schon eine Umfangreiche Story mit einem Twist basierend auf wahren Begebenheiten.

    Nun bin ich auf der Suche nach Leuten die Lust haben mit mir dieses Projekt zu realisieren oder mir in welcher Form auch immer weiter helfen können.

    Ich freue mich sehr über euer Feedback.
    Gruß Johan


    TobisGame_1.jpg TobisGame_2.jpg TobisGame_3.jpg TobisGame_5.jpg TobisGame_7.jpg TobisGame_8.jpg
     
    Cyber733, march, komisch und 6 anderen gefällt das.
  2. Willkommen im VRF @Johan Jakob, ich kann zwar nicht direkt weiterhelfen, aber das sieht ja schon mal recht gut aus.
    Wünsche Dir das sich noch der ein oder andere, für das Projekt begeistern lässt. (y)
     
    ToM und Johan Jakob gefällt das.
  3. @SolKutTeR
    Vielen Dank :) ich hoffe auf positive Resonanz.
     
    zyn und ToM gefällt das.
  4. Optisch sieht das ganze schon ganz gut aus. Gibt es auch bewegtes Material? Hast du eine HP, Blog-Seite etc?

    Ich persönlich biete mich hier an dieser Stelle mal für den "Soundtrack" an. (Musikuntermalung / Geräuschkulisse) Falls in diesem Bereich noch Bedarf besteht, schreib mir eine PN. :)
     
    Johan Jakob und komisch gefällt das.
  5. Spannendes Projekt. Würde mich extrem reizen da mitzumachen. Bin leider derzeit komplett verplant.
     
  6. Klingt interessant. Außer das Spiel später auf meiner Kuratorseite zu testen, kann ich leider nicht viel anbieten. Brauchst du noch Sprecher? Eine Stimme hab ich anzubieten :) Viel Erfolg!
     
  7. @zyn
    Vielen Dank erstmal für dein Angebot :)
    Jemand für Sound suche ich definitiv auch noch. Ich schreib dich an.

    Eine Website oder andere Referenzen gibt es leider nicht, dafür bin ich mit dem Spiel noch an einem zu frühen Punkt.
    Momentan habe ich ein Level in dem man rum laufen kann. Interaktionen mit Gegenständen oder Animationen gib es noch keine.
    Für unter anderem solche Sachen bin ich auf der Suche nach Leuten die mein Projekt mögen und Lust haben es mit mir zu Realisieren.
    In der ersten Phase sollte eine Spielbare ca 30min Demo dabei raus kommen, mit welcher man dann auf Investoren und Förderungen zugeht um das Spiel ganz zu entwickeln.


    @Moriar
    Wenn du Sprecher Erfahrungen hast komme ich gerne mal darauf zurück :)
    Und einen Test des Spiels online zu stellen finde ich ebenfalls gut wichtig.
     
  8. Sprechererfahrungen hab ich leider nicht. Das kam mir nur irgendwie so in den Sinn. Manche Leute sagen, ich hätte eine angenehme Telefonstimme, was auch immer das heißen mag. :)