1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Gaming Center Fragen

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Hogs, 9. Dezember 2021.

  1. Guten Tag

    Leider weiss ich nicht, wo ich diese komplexen Fragen stellen soll, darum mach ich es mal hier

    Ich spiele mit dem Gedanken ein eigenes VR Gaming Center zu eröffnen. Bei diesem Center will ich 4 Plätze für high end VR mit VR-Treadmill oder ähnlichem bereitstellen (weil ich nicht einen Riesen halle Mieten will, sondern man an Ort und stelle volles VR geniessen soll). Ich habe mir schon einige Treadmills angeschaut und bin der Meinung das nur der «Cyberith Virtualizer Elite 2» was für mich wäre. Was denkt ihr? Kennt ihr noch andere Hardware die das kann? Gibt es einen Anbieter bei dem ich eine 4 Personen VR Box mieten/ kaufen kann?

    PS: in meinem Gaming Center biete ich auch normales PC- und Konsolen-Gaming an ich will wie die früheren Spielhallen einen Platz für Junge, Junggebliebene und neugierige schaffen.
     
    Rocco und SolKutTeR gefällt das.
  2. Willkommen im VRforum @Hogs, solche Ambitionen sind immer eine super Sache. (y)

    Mir wäre da lediglich die Kat Walk Reihe noch bekannt, dahingehend wäre vielleicht der gute @KAT-VR_by_VR-ATOM von der VR-Atom der richtige Ansprechpartner, welcher als Importeur für Deutschland fungiert. Sonst gäbe es da lediglich noch die Highend klasse in Form der Infinadeck reihe, jedoch preislich entsprechend hoch angesiedelt. ActVR aus Österreich könnte zukünftig sicher auch noch interessant werden. Aber mit dem Cyberith Virtualizer oder besser gesagt die Virtuallizer Elite 2 Revision ist man aber schon gut mit dabei. (y)