1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Hackathon Stuttgart 2017

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von lucasdidthis, 26. Juni 2017.

  1. Dieses Jahr im September (15./16./17. ) findet in Stuttgart wieder ein VR Hackathon statt:

    Alle Details und die Möglichkeit sich kostenlos anzumelden gibt es auf der Website:

    http://www.2017.vrhackathon-stuttgart.com

    Und eine Facebookseite gibt es auch:

    https://www.facebook.com/vrhackathonStuttgart

    Letztes Jahr konnte ich leider nicht, dieses Jahr bin ich dabei. Ist zufällig noch jemand aus dem Forum vor Ort?
     
    vrhuman und SolKutTeR gefällt das.
  2. Es gab ja nicht wirklich Beteiligung hier, gilt das auch für das Event selbst?
    Sprich geht jemand - außer mir - zum inzwischen ausgebuchten Hackathon?