1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Umfrage] VR im Journalismus - was erwartest Du dir davon?

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Anna, 26. April 2017.

  1. * Relevante Ereignisse an anderen Orten dank VR hautnah miterleben...
    *Ja, aber WELCHE Ereignisse und WELCHE Orte genau?!


    Hallo Zusammen,

    ich bin noch ganz neu hier im Forum, aber schon total begeistert von den Unmengen an Themen und dem regen Austausch.
    Deshalb versuche ich jetzt auch mal mein Glück:
    Für meine Bachelorarbeit "Einsatzmöglichkeiten von VR im Journalismus" habe ich eine
    Umfrage erstellt, die Erwartungen möglicher Nutzer abfragen soll.
    Wichtig ist, dass Menschen teilnehmen, die bereits Erfahrungen mit VR-Anwendungen gesammelt haben.

    Seid Ihr da nicht genau die Richtigen?!;)

    https://lamapoll.de/VR-im-Journalismus/


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich mit Eurer Teilnahme unterstützt - dauert auch nur ca. 10 Minuten!

    Dankeschön,
    Anna
     
    SolKutTeR und Cmdr.ECO gefällt das.