VR Lens = Alternative

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von hohleweg, 5. März 2017.

  1. Hallo
    Ich hatte mir die Gläser von vrlens.com anfertigen lassen 125 Euro kompl.

    aber ich war gar nicht zufrieden die vielen mal raus da die "Befestigung" nicht funktionierte
    auch beschlugen die immer wieder :(

    ich habe die zurückgeben dürfen GROßES DANKE an vrlens.com
    und den vollen Preis zurück erhalten (125 Euro).

    Eine alte Ersatzbrille war zu groß und hatte auch nicht mehr die richtige Stärke
    so habe ich mir beim Optiker (Pro Optik) eine kleine Runde Brille gekauft, ohne Tönung, Gleitsicht, Extradünn und auch nicht entspiegelt.

    Gleitsicht ist in der Brille NICHT erforderlich!

    für 59 Euro die passt perfekt unter die Riftbrille.

    Das als Tipp vielleicht habe ich ja einen auf ne Idee gebracht.
    Gruß Joachim
     
  2. Nicht entspiegelt? Großer Fehler. Den hatte ich auch schon gemacht, als ich Brillengläser für eine Video-Brille gekauft hatte. Man glaubt gar nicht, wieviel einfaches Brillenglas reflektiert. Kann ich nur von abraten.
     
  3. ..ich habe vorhin ne Stunde "rumgespielt" und keine Spieglung festgestellt
    natürlich dann lieber auf "Nummer sicher" gehen und die Brille entspiegeln lassen.
     
  4. damals konnte mal noch jedes Auge seperat einstelln.
     

Diese Seite empfehlen