1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vr-lens.eu oder vr lens lab ?

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Schüssler, 28. Juli 2017.

  1. Ich bin neu hier und habe leider mit der Suchfunktion nichts zu diesem Thema gefunden. Ich habe eine HTC Vive und möchte keine Brille mehr tragen müssen. Somit habe ich diese beiden Seiten gefunden. Das Interessante: es gibt bei vr-lens.eu auch eine .de Seite und es scheint auch eine Deutsche Firma zu sein. Bei VR Lens Lab habe ich neben positiven Erfahrungen auch shcon sehr viel schlechte gehört. Da ich eine höhere Stärke habe (-5,75) möchte ich hier kein Risiko eingehen und wollte Fragen, ob jemand etwas zu vr-lens.eu sagen kann. Ich habe hier nur Meinungen zu Lens Lab gefunden ....


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 Schüssler, 28. Juli 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2017
  2. Wow, sorry. Das habe ich leider trotz Suchfunktion nicht gefunden. Dann kann dieser Beitrag gern komplett gelöscht werden!