VR-Lens / VR-Optiker - Linsen aus Deutschland

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 26. Januar 2017.

  1. Es gibt einen neuen Anbieter für Sehstärke linsen in der Vive.... VR-Lens.de aus Bayern.
    Bis jetzt habe ich da gutes von gelesen, weil die Linsen eine geringere Verzerrung aufgrund einer anderen Linsenform als die Lens-lab Linsen haben sollen.

    [​IMG]

    Ich habe mir mal ein paar zu Testzwecken bestellt und werde weiter berichten wenn sie da sind.

    http://www.vr-lens.de/

    @Edit link hinzugefügt
     
    #1 Hammerschaedel, 26. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2017
    Cmdr.ECO und counter68 gefällt das.
  2. Obwohl ich die von Lens Lab habe... auch mal ein paar geordert (y)
     
  3. Habe mir gerade erst die RABS Linsen von https://vr-lens-lab.com/ geordert. Mit Blue Guard!
    Haben die das auch?
    Ich finde die aus Bayern gar nicht im Internet. Hast du einen Link?

    (Vielleicht geht das bei mir hier aber auch nur nicht durch die Firewall.)
     
    #3 Herrle, 27. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2017
  4. OK geht bei mir nicht. Werde ich mir dann mal zuhause anschauen. Danke!
     
  5. Leider noch nicht für die OR. Nach Rücksprache mit dem Händler wurde mir ca. 2 Wochen genannt.
    Die Linsen werden auch anders montiert, als die von VR Lens Lab und lassen sich somit von der Distanz zum Auge einstellen.
    Distortion soll auch kein Thema sein. Linsen kommen von Zeiss.

    Überlege, ob ich die Order bei VR Lens Lab stornieren soll. Kosten mit allen Optionen auch das Doppelte.
     
    #6 tom2104, 27. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2017
  6. ..na super habe heute mittag bei VR Lens Lab bestellt, egal nun nehme ich die, ich denke auch nicht das man die stornieren kann?!
     
  7. du hast doch ne rift...die hier sind für die Vive..
     
  8. Warum stornieren? Die RABS-Linsen sind super.
     
  9. wegen den Preis? die hier kosten die hälfte...
     

Diese Seite empfehlen