1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Let's Play 2.0 ?

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Juli 2021.

  1. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mit Let's Plays (Flat oder VR) kann ich im Großen und Ganzen nicht viel mit anfangen. (Wenn z.B. der VR Let's Player teils nur das beschreibt, was man im Bild eh sehen kann, aber nicht in der Lage ist die Tutorial-Tafel vor sich zu lesen und sich lieber aufregt, oder er/sie über alltägliches und belangloses spricht.) Vielleicht bin ich dem ganzen teils schon überdrüssig, oder einfach nur zu alt für. :cautious::ROFLMAO::LOL:

    Da bin ich gerade über den englischsprachigen YouTube Let's Player, VR Gaming Therapy gestolpert. Dieser umpackt erfrischender Weise das Ganze in einem Rollenspiel und arbeitet teils auch mit Schnitten und vertont, teils sogar NPCs nach. (Wenn ich darüber nachdenke, handelt es sich dann eigentlich noch um ein Let's Play?) :notworthy:

    VR Gaming Therapy behandelt unterschiedliche Spiele, in alle habe ich auch noch nicht hineingeschaut, aber das bisher gesehene ist echt erfrischend. Besonders das laufende No Man's Sky Projekt macht was her, ebenso das Into the Radius Projekt.




    Jedenfalls erfrischend in der heutigen Let's Play Landschaft, wo gefühlt jeder dritten mit Mikro gleich zum Let's Player werden will.

    Kennt ihr solche Arbeiten vielleicht auch im deutschsprachigen Sektor, aber mit einer gewissen Prise an Ernsthaftigkeit, es sollte nicht gleich im Klamauk übergehen?

    Deutsche Let's Player dieser Welt, sowas wäre doch mal erfrischend. (y)
     
    Thomas-3D und Rocco gefällt das.