1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alien Isolation - MotherVR

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Inditronic, 8. Juli 2014.

  1. blöde Frage: wenn ich den Generator anschalten will und mit dem XBox-Controller auf "Benutzen" gehe, dann legt die Dame ihre Hand an den Hebel aber ich kann da nichts machen. Muss man vorher etwas anderes machen/lösen oder hab ich das mit der Steuerung noch nicht richtig raus?
     
  2. Das geht mit einer Tastenkombination auf dem XBox Controller und evtl. einer Bewegung mit dem Analog Stick vom Controller. Um z.B. die Absperrungen an den Türen abzumachen, ist es beide Feuerknöpfe drücken und nach links bewegen.
     
  3. Bei den Generatoren muss man schnell den A-Knopf drücken bis sich der Hebel bewegt und das ganze drei mal. Es wird auch angezeigt, ganz klein im Hintergrund, ist kaum zu sehen.
     
    #223 Gregor Van Stroyny, 28. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2017
  4. Neue Version!
    https://github.com/Nibre/MotherVR/releases

     
  5. Hi,es steht warscheinlich im Text aber bei mir ist der Reiter ,,VR Options" nicht anwählbar(Coming soon).
    Ist dem so das man noch nichts einstellen kann oder mach ich was falsch?
     
  6. Soll tatsächlich erst in den nächsten Versionen verfügbar sein
     
    heavy69 gefällt das.
  7. Hallo

    Eine Frage kann ich das Alien VR Game mit dem Mod auch in Oculus Rift mit den Touches spielen? Oder geht dies nur mit dem XBox-Controller?
     
  8. Das geht momentan mit XBox-Controller und Maus/Tastatur.
     
  9. ein großes Lebenszeichen...

    https://twitter.com/nibre_/status/1005230149061697538?s=09

     
    AbUnKo, VJS_Tiger und TupacVR gefällt das.
  10. Bin gespannt wie das Update ausfallen wird. Hab es bisher noch nicht getestet aber glaube nachdem Update wird sich gefürchtet [emoji3]
     
    VJS_Tiger gefällt das.