1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alien Isolation - MotherVR

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Inditronic, 8. Juli 2014.

  1. und raus isses....

    https://www.reddit.com/r/Vive/comments/8qdk8q/mothervr_beta_060_alien_isolation_vr_mod/
    https://github.com/Nibre/MotherVR/releases

     
    AbUnKo, Cmdr.ECO und TupacVR gefällt das.
  2. Das scheint ja sehr grusselig zu sein.
     
  3. Steht jetzt nativem Support nicht mehr viel nach.
    Problem ist noch dass die Kopfrotation bisschen exzentrisch wird, sobald man sich geduckt hat.
    Wenn das behoben ist, wäre es perfekt. Als Seated Experience zumindest...
     
  4. Ja, ganz große Klasse! Hab die neue Version jetzt auch ausprobiert. Schon allein da der Bewegungsmelder jetzt immer passend im Bild bleibt spielt es sich komfortabel wie die Flatversion.
    Bleibt nur noch die Frage, wohin bauen wir den Altar für Nibre?
     
  5. … habe es jetzt auch mal getestet du bin froh, es vorher nicht durchgespielt zu haben. Das ist absolut genial. Welcher Aufwand steckt dahinter? Warum hat das beispielsweise noch keiner mit Wolfenstein gemacht?
     
  6. Nibre schreibt auf Twitter, dass er plant dieses Wochenende ein neues Update für Mother Vr zu veröffentlichen.
    Er hätte es gerne schon gestern gemacht aber hat noch nicht alles fertig bekommen (genannt wird VR Controller Input).

    Auf dem mitveröffentlichten Bild sieht man beispielsweise die "MotherVR" Option im Einstellungsmenü des Spiels.

    https://twitter.com/nibre_/status/1057821560071811072?s=19
     
    Sashmigo, Cmdr.ECO, SolKutTeR und 2 anderen gefällt das.
  7. Ja er arbeitet momentan ans einbinden der Touch Controller. Wie genial wäre das Spiel mit Handtracking
     
  8. Hell yeah .. dann muss ich nochmal ran
     
  9. Wahnsinn! Also komm der Mod noch vor Weihnachten mit Controllersupport raus.. Fast alle 2 Wochen schau ich auf Reddit obs da Neuigkeiten gibt und jetzt ist es soweit. Ich hatte das Spiel damals mit der DK2 durchgespielt und mir ist oft schlecht geworden aber es war eine der besten Erfahrungen die ich je in VR hatte. Ich hatte mir geschworen, das ich das Spiel erneut durchspielen werde, sobald Roomscale und echter Controllersupport verfügbar wird. Die Station so richtig im Stehen mit eigenen Händen und mit viel besserer Auflösung nochmal zu belaufen wäre so großartig! Freu mich drauf..
     
    JohnnyE gefällt das.