1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dying Light

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juli 2014.

  1. Hi, danke für die info,,
    habe schon sweet haram installiert von Nexus. Muss diese dann deinstalliert werden? Habe für die sweet harm mod keinen injector benutzt warum muss ich bei den hier aufgeführten einen benutzen?Wäre dankbar für infos ,

    Grusss


    Hi nochmal, habe das tutorial gefunden auf youtube,, cool

    Super forum..
     
    #51 nieda113, 24. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2015
  2. Danke - schau gern öfter vorbei! :)
     
  3. So, heute mal ausgiebig gezockt. Also ich bin sehr überrascht wie gut das schnelle laufen und springen funktioniert, ich merke nichts von Übelkeit. Schade ist, dass das spiel kein positional tracking hat und die Menüs und die Orientierungskarte nicht für VR optimiert sind. Und wie bei allen Spielen stört natürlich die schlechte Auflösung. Von perfekt also weit entfernt, aber es ist definitiv gut Spielbar und macht mehr spaß mit Rift als ohne. Jedenfalls ist die Aussage Unsinn, dass sich solche Spiele für VR nicht eignen würden. Wenn das ganze noch richtig optimiert wird und wir bald eine besser Auflösung haben, ist solch ein spiel hervorragend geeignet für VR. Für Leute die anfällig für Motion Sickness sind ist es vielleicht nicht unbedingt ein Titel zum Einstieg....
    Ich stell mir gerade vor wie geil das mit Omni und Wii-Controller währe. anstatt Fitnessstudio einfach 2 Stunden DyingLight zocken und die Funde purzeln ^^
     
  4. Hallo Liebe Leute,

    jetzt mal ne doofe frage.
    Ich find die video.scr datei nicht. wo liegt die denn?

    VG Thoommaass
     
  5. Probiers mal hier: My Documents\DyingLight\out\settings\video.scr

    PS: Willkommen im vrforum! ;)
     


  6. Hier ist alles nochmal Schritt für Schritt erklärt
     
    #56 Morgenstern91, 6. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7. Vielen dank. Hat geklappt :)

    Mal schaun ob es läut mit DK2 :p
     
  8. Wie schaut's denn aus mit motion sickness? Überlege gerade, ob ich es mir trotz des fehlenden positional tracking hole. :)
     
  9. Die CV1 is ja nu draußen, gibt's denn hier schon Neuigkeiten/hat irgendwer schon was über den VR Support gesagt?
    Ich hätte grad echt bock auf das Game und überlege für welches System ich es mir hole (PC oder PS4)... Wenn die VR Implementierung bald kommt hätte der PC natürlich gewonnen!!
     
  10. Also der VR Support vorher war extrem kaputt. Die hatten ziemlich wenig Aufwand da rein gesteckt.. z.b haben sie einfach die SpieleKamera in das HMD emuliert, was falsche Bewegungen zur Folge hatte.
    Mehr als ein Experiment war das mMn nicht. Denke daher nicht, dass da noch was kommt.. Schön wäre es aber