1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Grand Theft Auto V

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. Mai 2016.

  1. Gefühlt bringt Supersampling über Oculus Traytool etwas.zumindestens für die Rift.Ich hab für GTAV das Profil dafür auf 2.3 und es sieht (wirkt)
    viel klarer.Im Spiel die Auflösung zu ändern,hat wie in der Readme-datei bei meinen Erfahrung auch immer Nachteile.(eingeschränktes HUD,etc=
     
  2. Glücklicherweise habe ich eine weitaus höhere Auflösung in der Vertikale als 1200, somit laufe ich nicht in den "Bug" mit abgeschnittenen HUD oder ähnlichem. Somit ist die Auflösung 1200x1200 bei mir kein Thema.

    Danke aber für den Hinweis mit dem Supersampling.... Habe mal in das GTA Profil geschaut und das stand auf 0.
    Bin mal gespannt ob ich da jetzt ein Unterschied sehe :D
     
  3. Neue Version: https://github.com/LukeRoss00/gta5-real-mod/releases

    FOV in Cutscenes und beim Zielen ist gefixed! Außerdem kann man jetzt High/Medium/Low per .bat Datei ändern.
    Auf MEDIUM läuft es auf meiner GTX 1080 sehr gut. Auf High gibt es bei mir böse Ghosting Effekte bei Autos (wahrscheinlich im Zusammenhang mit dem Alternate Eye Rendering mit schlechter Perfomance).

    Für das Autofahren ziehe ich die 3rd Person Ansicht vor. Zu Fuß dann 1st Person Ansicht!
     
    Sashmigo, Cmdr.ECO, ToM und 2 anderen gefällt das.
  4. Ziehe mir gerade die 86GB der Steam Version. Bin sehr gespannt auf die Mod. Werde ebenfalls berichten. ;)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Habe die erste halbe Stunde hinter mir, bin sehr positiv überrascht. Für eine Mod ganz hervorragend. Ein völlig neues GTA Erlebnis.
    Muss nur noch etwas an den Einstellungen schrauben. Das Zielen ist mir irgendwie noch nicht so richtig gut gelungen. Halb mit dem Controller, halb mit der Blickrichtung... Trotzdem, alle Daumen nach oben... ^^
     
    #95 Magig, 3. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2020
    axacuatl und ToM gefällt das.
  6. Das zielen kannst du doch umstellen. Das es in nur mit Maus ist. Schau mal in die vr Config im Spiel Verzeichnis. Gibt's auch ein Shortcut für, glaube die Taste N?

    Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
     
    ToM und Magig gefällt das.
  7. Super, hatte ich mir schon gedacht, aber noch keine Zeit genauer nachzusehen.
    Habe auch noch Kinder, Kater und Meerschweinchen, die meine Zuwendung brauchen.
    Deshalb bin ich für jeden Tipp dankbar. (y)
    Das Leben ist anstrengend, aber …. geile Grafik..! ;)
     
  8. Jo, kein Ding @Magig ich kenn das.... Frau, 2 Kinder, Hund... Da bleibt kaum Zeit für die Freizeit :D

    Es ist im Game Verzeichnis die RealVR.ini:

    Inhaltlich sollte es selbsterklärend sein:

    Ich habe es bei mir z.B. auf 2, sprich Kopfbewegungen werden nie für Bewegung genutzt.

    Code:
    [Defaults]
    ; F11         Activate hotkeys - off at start
    Hotkeys = 1
    
    ; 2           Select stereo mode in cutscenes (normal, dynamic, flat screen) - dynamic at start
    StereoInCutscenes = 2
    ; T           Select dominant eye for aiming down sights (none, left, right) - right at start
    DominantEye = 0
    ; Y           Select heading control (always, only when aiming, never) - always at start
    HeadingControl = 2
    ; J           Select pitch mode in cutscenes (absolute, relative, cut relative) - cut relative at start
    CutscenePitchMode = 2
    ; N           Show FPS counter - off at start
    ShowFPS = 1
    ; NUMPAD.     Select zoom/FOV override (never, only cutscenes, always except cutscenes, always) - never at start
    ZoomOverride = 0
    ; NUMPAD2     Activate stereo rendering (alternate eyes) - on at start
    Stereo = 1
     
    Cmdr.ECO, Magig und SolKutTeR gefällt das.
  9. Hab es leider immer noch nicht getestet (so langsam wird es aber Zeit) aber vielleicht hilft die Readme dahingehend etwas weiter? :notworthy:
    Laut dieser ist folgendes Vermerkt, bezüglich aiming:

    [Edit]
    Der gute @dervali war schneller. (y)
     
  10. so ich habs gestern mal angetestet mit meiner pimax, gar nicht schlecht :)