1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Grand Theft Auto V

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. Mai 2016.

  1. Habe im Radio gelesen, dass man (sollte man MP mit der Mod versuchen wollen), einen VAC-Ban von Steam riskiert


     
  2. :ROFLMAO: So was hab ich auch noch nicht gerochen. :LOL:

    Ist aber soweit gehende Praxis, auch auf allgemeine Modifikationen bezüglich der Pancake Umgebung.
     
    ToM gefällt das.
  3. Läuft der R.E.A.L. mod for Grand Theft Auto V den nur auf den Oculus Head Sets? Habe eine HP Reverb und da ging bei mir der Mod nicht (kein Bild nach Spielstart). Gibts eventuell einen anderen guten VR Mod für WMR headsets?
     
  4. Ja nur Oculus.
     
    OlDirty gefällt das.
  5. Habe noch das hier gefunden. Vll kommt da ja noch was für non Oculus Headsets die mit SteamVR arbeiten. ^^ *die Hoffnung stirbt zu letzt* Habe mir das Game extra gekauft und dann festgestellt das es nur auf den Oculus Headsets läuft o_O.

    https://github.com/LukeRoss00/gta5-real-mod/issues/24
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. 2 Tage später ist der Mod für SteamVR verfügbar :notworthy:

    Kannst du dir bitte noch ein paar andere Sachen wünschen? ;)
     
  7. haha sehr geil. Der Typ weiss dass das Gaspedal rechts ist. (y)
    Das ging ja wirklich sehr flott. Muss ich wohl heute Abend direkt mal mit meiner HP Reverb testen. Bin seeehr gespannt.

    Also ich wünsche mir noch native Support für Resident Evil 7 :D
     
    ToM und nullptr gefällt das.
  8. Wie schnell wirst du gebannt wenn du mit dieser Mod GTA Online beitrittst?
     
  9. Naja wenn man überhaupt beitreten kann.
    Wie jede andere Mod werden hier zusätzlich Scripte hinzugefügt und ans Spiel und dessen Mechanik angehängt. Ergo du Spielst mit einer veränderten Spielversion, was meines erachtens in den Hashwerten des Clients von der Gegenseite erkennen lässt.

    Die Server können nicht sagen ob du ein Aimbot hast,Godmode benutzt oder deine Monitorausgabe auf eine andere Instanz spiegelst. Die sehen nur du veränderst was am Spiel und das darf nicht sein.

    Ich hab es nie probiert, aber technisch gesehen würde ich mutmaßen, mit dem Versuch einem Onlinespiel beizutreten erfolgt ein sofortiger Ban ;)
     
    SolKutTeR gefällt das.