1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Grand Theft Auto V

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. Mai 2016.

  1. @OlDirty
    Ich glaube Du musst auf Videoeinstellungen pro Anwendung klicken...dann müsste ein neues Menü aufgehen wo die Bewegungsglättung abschaltbar ist...dort globale Einstellungen aufmachen...
    Kann das aber jetzt nicht mehr kontrollieren erst nach Weihnachten...
     
  2. Hab mir auch mal den neuen R.E.A.L. Mod angeschaut, der nun mit SteamVR geht und somit auch mit der Vive. Is schon geil. Für alle die auch gerne mal nen Video schauen, anstatt nur lesen zu wollen:

     
    ToM und nullptr gefällt das.
  3. Von der R.E.A.L. Mod seitens Luke Ross gibt es ein weiteres Update.
     
    nullptr, Thomas-3D und ToM gefällt das.
  4. Bedeutet das das man die Cut-scenen jetzt in 2D sehen kann?Ich bin zwar begeistert von dem Mod, aber bei den Zwischensequenzen wird mir schlecht und schliesse die Augen.Die Proportionen stimmen dort nicht und die Kameradrehung verursachen echt ms.Wenn die Cut-szenen
    ala Alien oder Bordelands dargestellt werden können wäre ja hammer.Aber ich finde nirgendswo optionen
     
    #84 Sashmigo, 5. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2020
    ToM gefällt das.
  5. Laut Readme aktiviert man die Hotkeys mit F11 und wechselt zwischen den Cutscene Modis mit 0. (y)
    Code:
    F11         Toggle hotkeys - off at start
    0           Cycle stereo mode in cutscenes (normal, dynamic, flat screen) - dynamic at start
    T           Cycle dominant eye for aiming down sights (none, left, right) - right at start
    Y           Cycle heading control (always, only when aiming, never) - always at start
    U           Toggle pitch control - on at start
    I           Toggle decoupled 3rd person camera - on at start
    O           Toggle view matrix fix enable - on at start
    J           Cycle pitch mode in cutscenes (absolute, relative, cut relative) - cut relative at start
    K           Toggle full camera tracking in cutscenes - on at start
    '           Toggle slow motion - off at start
    N           Toggle FPS counter - off at start
    -           Cycle HUD tracking mode (normal, force fixed, force headlocked, developer) - normal at start
    NUMPAD /    Recenter HMD - centered at start
    NUMPAD -    Toggle VR enable - on at start
    NUMPAD .    Cycle zoom override (never, only cutscenes, always except cutscenes, always) - never at start
    NUMPAD 0    Toggle position tracking - on at start
    NUMPAD 2    Toggle stereo rendering (alternate eyes) - on at start
    NUMPAD 3    Toggle darts/tennis FOV override - on at start
     
    ToM und Sashmigo gefällt das.
  6. super!vielen Dank @Sol(y)
     
  7. Finde den mod auch genial. Hat mich dazu animiert gta v nun zum dritten mal durch zu spielen (erst xbox 360, dann xbox One, jetzt am pc in vr)

    Mit Anpassung der Auflösung auf 1200 x 1200 sieht es in der rift s auch richtig gut aus.

    Die Standard eingestellten 1080 x 1080 machten viele hässliche Treppchen...

    Leider nicht kompatibel mit der redux mod, da gibt es hässliches flimmern

    Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
     
  8. Läuft jetzt auch sehr gut mit der Pimax 5K+...und aktuellen Pitool Beta...ohne Jitter...aber leider nicht mit 120 Hz...mein Modell ist wohl zu alt...


    RDR 2 mit Vorpx und Parallel Projektion läuft auch erstaunlich flüssig bei ca.2600×1500 und neuem NV Treiber...(2080TI)...kein Jitter mehr und gute Fernsicht...



    @dervali
    Wie kann man die Auflösung höher setzen beim GTA 5 VR Mod...??
    Gibt ja nur 2 voreingestellte Scripteinstellungen low und high...Wie und wo kann man das ändern??...die Treppchenbildung hätte ich auch gern weg...


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #89 Thomas-3D, 7. Januar 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2020
  9. @Thomas-3D hier auch nochmal ein Verweis zu Readme. ;)
     
    Thomas-3D gefällt das.