1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jedi Knight - Jedi Academy

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Marcus, 8. März 2015.

  1. Kennt Ihr es noch - das geniale Jedi Academy - eins der besten, wenn nicht das beste Star Wars Spiel von Lucas Arts?!

    Ab jetzt ist eine Version mit DK2 Support verfügbar!

    Hier der Link zum entsprechenden Patch: https://github.com/xLAva/JediAcademyLinux/releases
     
  2. Wie ich das Game damals geliebt habe! Wie auch die älteren Jedi Knight Teile.
    Es war aufjedenfall die beste Spielereihe von Star Wars.

    Werde ich mir morgen mal anschauen, vielen Dank Macrus! :)
     
  3. Cool, danke für den Link.
    Hatte zufällig noch ne alte Installation von dem Spiel auf der Platte und habs mal kurz angetestet.
    Ist ja ganz nett, aber spielen würde ich das so nicht wollen.
    Hauptsächlich wegen den Größenverhältnissen.. Erwachsene Menschen sind etwa so groß wie kleine Kinder usw. Und die veraltete Grafik, ist insgesamt wirklich hässlich in VR :D
    Ansonsten funktioniert alles hervorragend, inklusive Pos.Tracking.
    Gibt's auch nen DK2 Support von Jedi Outcast?.. Den Teil fand ich ja immer besser als Academy.
     
  4. Und ich dachte schon, die Größe haut nur bei mir nicht hin :D. Hier mein kleines Video für alle, die keine Lust haben, es selbst zu testen:
     
    #4 VrDings.de, 9. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. Genial aber ich hab nen verticales "Bildlaufproblem" es sieht zumindest so aus auf dem linken Auge :cj:

    edit: das Problem tritt nur bei Kameradrehung auf, dreh ich mit der Maus ist kein Bildlauf vorhanden!
     
    #5 JohnnyE, 9. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2015
  6. Unser Hämmer machte ja bereits darauf aufmerksam, dass [VR MOD] Jedi Knight: Jedi Outcast II eine VR Modifikation bekommen hat.
    Hier ist es der selbe Fall, gleicher Mod-Entwickler und derzeit nur Rift Support.

     
  7. DrBeef (Return to Castle Wolfenstein VR - RTCW Quest, Doom 3 Quest, Half Life 2) arbeitet derzeit an einer Quest 2 VR-Mod (JK Quest), welche gleich beide Titel abdeckt; Jedi Outcast & Jedi Academy, mit Roomscale, Controllertracking und Zerstückelungssystem.

    Hier der erste Ankündigungstrailer: (Viel gibt es aber leider noch nicht zu sehen.)

     
    kellerbach gefällt das.
  8. Erstes Material zur JK Quest Mod mit Jedi Knight Academy.



     
  9. Release ist dieses Wochenende auf Quest, Pico und PCVR!

    Edit: PCVR verzögert sich doch etwas..
     
    #10 Pulverdings, 22. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2023