1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Mafia 1-3 Definitive Edition

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von Sashmigo, 27. August 2021.

  1. Luke´s (Modder von GTA VR und RDR2VR)neues Projekt wird mit Wahrscheinlichkeit die Mafia Reihe(y)

    Zitat von der Patreon-Seite

    "
    Hypothetically, if a friendly neighborhood modder man wanted to test his new framework on DX11, he might choose a relatively simple and well-behaved game like Mafia: Definitive Edition, which not only is the remake of a great classic, but also has the advantage that it uses the same engine as the two other games in the collection (Mafia II: DE and Mafia III:DE), so hopefully some of the conversion work can be shared across them to provide a total of about 50-100 hours of new VR enjoyment for you.

    Just saying ;)"
     
  2. Wäre ich sofort dabei, die Epoche mal in VR zu bewundern! [​IMG]
    Aber er setzt wahrscheinlich wieder auf das Alternate Eye Rendering zurück, oder? Haben die Remakes eigentlich eine First-Person?
     
  3. Ich denke auch das er auf das AER setzt und ne First-Person gibt es bei Mafia nicht, aber das VR auch in Third-Person gut funktioniert zeigt ja Moos oder Hellblade: Senua's Sacrifice;)(im Forum vom Patreon ist die tendenz zur Third-person, d.h. viele spielen z.B. GTA oder RDR2 nicht in der first-person)
     
  4. Keine Frage, Third-Person funktioniert natürlich auch in VR. Aber hey gerade solche Epochen mit ihrem Flair und Automobilen... will man doch am liebsten in First-Person aufsaugen. [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]


    [Edit]
    Okay, okay ich bin dabei: :whistle::cool:
    (Hoffentlich ist das AER diesmal etwas performanter.)

    [​IMG]
    Mafia 1: Definitive Edition - First Person Mod

    [​IMG]
    Mafia 2: Definitive Edition - Interior camera in cars

    [​IMG]
    Mafia 3: Definitive Edition - First Person Mod
     
    #4 SolKutTeR, 27. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2021
    Franky2019 und Sashmigo gefällt das.
  5. Für Patreons ist der Mod 1.50 nun verfügbar;)

    @SolKutTeR :Kannst du das Fragezeichen in der Überschrift rausnehmen?Ist ja jetzt offiziel (hab nicht gecheckt wie man selbst ändert)
     
  6. Sashmigo gefällt das.
  7. Leider funktionieren diese Mods nicht und wird derzeit nicht empfohlen:((die Perspektive stimmt dadurch nicht mehr)
     
  8. Gameplay vom VR Mod:
     
    Thomas-3D gefällt das.
  9. Die tollen Screenshots hier haben mich auf das Spiel (Mafia 3, Flat) neugierig gemacht. Aber das ist ja wie bei einer Burger-Werbung. Die Spielegrafik und die Screenshots könnten nicht weiter auseinander liegen. Eine riesen Enttäuschung.
     
  10. Naja Vorsicht; die meisten der Infos hier inkl. einiger Screenshots sind aus Mafia: Definitive Edition, was quasi der 4. Teil der Spielreihe ist (inhaltlich ist es ein Remake des ersten Teils). Das hat schon ne sehr gute Grafik. Mafia III ist der Vorgänger und schon etwas älter.
     
    Thomas-3D gefällt das.