1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Mod News by Hoshi82

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Mai 2023.

  1. Ich muss hier einfach mal etwas Werbung für das überragende VR Mod News Format von dem guten Hoshi82 machen. Kurz und knapp alles zusammengefasst was in der letzten Zeit so an News, Releases und Updates zusammengekommen sind. Bisher sind zwei Episoden erschienen und man kann sich auf weitere News freuen. @Hoshi82 geiles Format! (y)



     
    Thomas-3D, ToM, maxxs und 3 anderen gefällt das.
  2. Hey cool Danke für die Info. Deus Ex in VR wie geil ist das den da fühle ich mich direkt wieder wie mit 19 so geil gewesen das Game.
     
    ToM gefällt das.
  3. Find ich eine super Idee von Hoshi bitte weiter so :)
     
    Thomas-3D und SolKutTeR gefällt das.
  4. Neue Folge und Ausrichtung der Mod News vom guten @Hoshi82.


     
    The-Wolf, ToM, Cmdr.ECO und 4 anderen gefällt das.
  5. Hoffe ich komme da jetzt etwas öfter dazu. Zumal ich auch nicht immer alle Mods mit Tutorials abdecken kann. Zumindest nicht so schnell wie ich gerne wollte. :)
     
    Thomas-3D, ToM, SolKutTeR und 2 anderen gefällt das.