1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - No One Lives Forever 2

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von VoodooDE, 7. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. jetzt auch für die Vive..mit integrierten Revive.
     
  2. Von dem User LukeRoss00, welcher die neue GTA 5 VR Modifikation angefertigt hat, gibt es auch eine neue NOLF 2 Modifikation.

    [​IMG]
    R.E.A.L. mod - VR conversion for No One Lives Forever 2: A Spy in H.A.R.M.'s Way

     
  3. Ich krame dieses Thema mal wieder aus. Denn ich hab zufällig gesehen, dass ich diese Mod und das Spiel noch installiert hatte und ich suchte irgendwas entspanntes zu spielen, wollte aber gerne in VR spielen und so hab ich NOLF 2 samt VR Mod gestartet.

    So alte Spiele in VR sind schon ziemlich gut. Klar sind die Details nicht so toll wie in modernen Spielen, aber die genutzte Rendering-Technik lässt alles schön scharf wirken. Ich kam irgendwie nie dazu NOLF 2 am Monitor zu spielen (hab nur NOLF 1 gespielt) und es ist tatsächlich ein wirklich tolles Spiel. Wenn es Motion Controller Support hätte, wäre es absolut grandios und eins der besten VR Spiele überhaupt. Aber man muss es leider mit einem XBOX Controller spielen. Die Steuerung wirkt zu Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig! Am Anfang in Japan ist die Steuerung fast etwas überfordernd, aber sobald man in Sibirien ist (die zweite Mission) hat man sich dran gewöhnt und es geht leicht von der Hand. Dennoch entsteht durch den genutzten XBox Controller kein richtiges mittendrin Gefühl, dennoch ziehe ich diese Variante dem Monitor vor.

    Die "Offenheit" und Interaktion mit der Spielwelt eignen sich perfekt für VR, wie gesagt mit Motion Controller Support, wäre es eins der besten VR Spiele. Auf der Rift S läuft es ohne Probleme.
     
    #13 Pulverdings, 22. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2020
    Thomas-3D, AbUnKo, SolKutTeR und 3 anderen gefällt das.