1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yooka-Laylee

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Hammerschaedel, 18. April 2017.

  1. Ich habe vor ein paar Tagen noch Yooka-Laylee mit meiner Odyssey+ getestet, da hat es funktioniert. Ich habe allerdings die GOG.com-Version und den gog-client nicht installiert - also wohl nicht die aktuelle Version. Ich kann aber mal heute Abend schauen, welche Version ich habe. Soweit ich weiß ist es auch bei Steam möglich, Games auf eine ältere Version downzugraden - habe ich zumindest bei Firewatch so gemacht, als die VR-Mod nach einem Update nicht mehr funktionierte.
     
    halop gefällt das.
  2. halop gefällt das.
  3. Habe das gleich mal ausprobiert,
    und die Version 1.0 von Steam geladen und gepached, aber wieder startet das Game nicht im VR Modus.
    Auch nicht mit --vr
    Danach habe ich die GOG Version 1.0 geladen und gepached, und auch hier sieht man wieder nichts in der Brille.
    Das Problem ist somit wohl eher nicht die Version.

    Ich besitze wie du die O+, wie genau startest du denn das Game?

    meine Versuche bis jetzt:
    WMR Portal -> SteamVR -> Yooka
    WMR Portal -> Yooka
    Yooka

    Und vielen Danke für deine Hilfe!
     
  4. Gar nix für.
    Vorgehensweise
    1. Start 'Mixed Reality-Portal'
    2. Koppele Xbox-one Controller
    3. Starte SteamVR
    4. Starte (mit 'https://github.com/Eusth/VookaRaylee' gepatchte) YookaLaylee64.exe über Desktop-Verknüpfung oder aus Steam.

    Das Spiel läuft dann auf Monitor und in der Odyssey+

    Ich habe YookaLaylee unter Steam eingebunden und 'Include in VR'-checked (aber ohne Launch-options) -> siehe Screenshot 1
    Unbenannt.png
    Ansonsten verwende ich 'Windows Mixed Reality for SteamVR beta' und das aktuelle SteamVR (ohne Beta)
    Wenn ich SteamVR aktiviere, stellt er auch den Launch-Button in Steam um -> siehe Screenshot 2
    Unbenannt2.png
     
  5. Genau so habe ich das schon ein par mal probiert.
    Es startet auf meinen normalen Display, aber die O+ zeigt weiterhin den SteamVR Raum an.
    Naja schade, hatte mich schon auf ein ähnliches Spiel wie Lucky's Tale gefreut.
     
  6. Hast Du schon andere Launch-options probiert außer '-vr'?
    Wenn nicht, einfach ne Verknüpfung der *.exe erstellen und folgende Launch-options durchgehen:

    "-vrmode openvr"
    "-vrmode steamvr"
    "-steamvr"
    "-vr"
    "--vr"
    "-openvr -steam"
     
    #16 Zork23, 31. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2019
  7. Bin gerade alle durch gegangen aber leider ohne Erfolg.
    Schon komisch, sonst funktioniert jedes Spiel.