1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VR-Overlay] Hello V

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 7. September 2016.

  1. ein VR-Overlay um Programme einfach in Spielen und VR nutzen zu können, es soll auch später für die Vive kommen, und natürlich auch Touch Support haben. Der Beta Test startet jetzt ...

    http://hellov.io/

     
  2. ist jetzt in der Open Beta...
     
  3. Oho, muss ich mir demnächst doch mal anschauen.
     
  4. hmm.. jetzt in public Beta? (ist das nicht normalerweise open? ) .. egal kann jetzt jeder Rift user downloaden.. aber leider noch kein Vive support.

    http://www.hellov.io/
     
  5. Hi
    Ok ist AM Rechner installiert aber wie bekomme ich das "in die Brille"
    Gruß Jo
     
  6. laut deren Home page zwei mal tappen und dann ne sekunde nach oben links aufs v schauen...
     
  7. So weit habe ich das auch hinbekommen, jedoch weiß ich nicht, wie ich das jetzt weiter bediene. Ich kann zwar sowohl den Browser als auch diese Auflistung der "Apps" öffnen, jedoch dann nichts wirklich weiter bedienen. Die eingeblendete Tastatur ist auch nicht wirklich lesbar. Ich dachte, ich könnte da irgendwie Whatsapp in die Brille bringen und bedienen. Das wäre cool.
     
  8. [​IMG]
    To use Youtube or Soundcloud
    Install Adobe Flash
    [​IMG]
    Launch something
    for the Oculus rift.
    [​IMG]
    Firmly tap
    your headset twice.
    ( anywhere works )
    [​IMG]
    gaze up at the ring in the upper left corner.

    Enjoy!

    Ganz einfach
     
  9. Habe Hello V jetzt mal ausprobiert. Funktioniert ganz gut. Die Bedienung erfolgt über den XBox-Controller. Nicht besonders intuitiv, aber man bekommt es schon hin. Gibt wohl noch einiges zu verbessern.

    Hier ein kurzes Video vom meinem ersten Test:

     
    SolKutTeR und Hammerschaedel gefällt das.
  10. gab nen Update..jetzt mit Touch Support..