1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR - Performance auf einmal sehr schlecht

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Amorgeddon, 6. August 2022.

  1. Ich werde irre mit PC VR- habe das Gefühl das ich da oft mehr am frickeln bin als am spielen. Habe mir extra ein neues ziemlich beefiges System zugelegt um in den Genuss von vielen VR Mods zu kommen lief auch ziemlich gut, wie ihr sehen könnt.

    Dann auf einmal von einem Tag auf den anderen- VR Performance im Keller- das gleiche game R7 unspielbar- half lyf alyx unspielbar und das bei einer 3080TI ...

    Was kann da passiert sein- wie gehe ich da am besten vorn um dem auf den Grund zu gehen?

    Hier mein System
    CPU
    I12th Gen Intel Core i7-12700K
    RAM
    32,0GB
    Motherboard
    Micro-Star International Co. Ltd. PRO Z690-A DDR4(MS-7D25) (U3E1)
    Graphics
    U28E590 (1920x1080@60Hz)
    U28E590 (1920x1080@60Hz)
    4095MB NVIDIA GeForce RTX 3080 Ti (NVIDIA) 45 °C
     

    Anhänge:

  2. Zuletzt kam es bei Bekannten wegen den Temperaturen doch häufiger zu Hitzeproblemen , slowdowns etc.

    Vllt mal den Staub auf den Lüftern checken. Wäre schön wenn es so einfach wäre!