1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Probleme mit dem Bild

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Davistorres12, 18. Juni 2020.

  1. Habe eine oculus quest und zocke über oculus Link , die ganze Zeit hatte ich ein super Bild , seit 2 Wochen habe ich das Problem das egal in welchem Spiel über oculus link , das Bild ingame flimmert und das Bild aussieht wie Wenn man an einem heißen Tag über den Asphalt schaut , das Bild sieht komisch aus und verzerrt aber nur im oberen Bild Bereich , das war die ganze Zeit NICHT so , hab ein neues Kabel gekauft und die Brille zurück gestellt , hat alles nix gebracht x woran kann es liegen ?
     
  2. Das habe ich bei meiner Quest auch festgestellt seit dem letzten Update. Allerdings auch im kabellosen Quest Bestrieb und nicht nur im Link Betrieb.
    Ich habe es auf das Update geschoben und mir gedacht wird schon Absicht sein. Irgendwas mit Foveated Rendering. Leider findet man diesbezüglich nichts im Changelog. Also entweder ist es mir vorher nie aufgefallen, oder es ist etwas anderes. Da ich es auch nicht als störend empfinde, da ich selten nach oben schaue, habe ich es nicht weiter verfolgt. Ich werde es aber heute Abend nochmal prüfen.