[VR-Ride] Holoride - Rückbank-VR "Elastic Content"

Dieses Thema im Forum "VR Arcade & VR Rides" wurde erstellt von TiGer99, 7. Januar 2019.

  1. Wer könnte dieser User „Marcus“ mit Insiderwissen nur sein?! ;)

    Hier ein Beitrag mit meinem Co-founder Nils, der auf der DMEXCO als unser CEO einen sehr guten Speech gehalten hat:

     
    #22 Marcus, 15. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2019
    SolKutTeR und nullptr gefällt das.
  2. Ach jetzt klingelt es :D
     
  3. SolKutTeR und axacuatl gefällt das.
  4. Nice, sieht schon echt gut aus !

    Entschuldige, wenn ich die Info verpaßt habe, aber wie befeuert Ihr das Headset ? Hat es so eine Quest-artige Mobilchip Architektur, oder eine externe Computing EInheit (Lose ? Im Auto verbaut ?), oder gar 5G Cloudcomputing (was aber vermutlich gerade bei sich bewegendem Szenario, was es ja hier logischerweise sein wird, Verbindungsabbrüche oder zumindest Latenzen befürchten ließe, die Motion Sickness geradezu herausfordern würde) ?

    Und - was habt Ihr geraucht, als Ihr von 75 Mio. erreichten Usern spracht ?? ;)
     
  5. Noch sind PCs im Kofferraum, bald gehts auf mobile Brille - vorerst ohne 5G, aber auch das könnte sich irgendwann ändern... :)

    Die 75 Mio User ist die Kommunikations-Reichweite der Aktion mit Audi & Disney. Das war das CES-Projekt, über das am vierthäufigsten berichtet wurde. Mit VR-Usern hat die Zahl nichts zu tun - vorerst... ;)
     
    axacuatl und ToM gefällt das.
  6. Interessante Partnerschaft mit Porsche und Discovery Channel.
     
    axacuatl gefällt das.
  7. Könnte mir das für meine Tochter vorstellen bei längeren Autofahrten, aber ich finde sie noch zu Jung für VR ^^
     

Diese Seite empfehlen