[VR-Ride] VR im Erlebnispark Schloss Thurn (Achterbahn und Autoscooter)

Dieses Thema im Forum "VR Arcade & VR Rides" wurde erstellt von Tunk, 20. Januar 2019.

  1. Auf Vrodo gab es heute einen Artikel über einen VR Steampunk Autoscooter:
    https://vrodo.de/vr-autoscooter-im-steampunk-stil-startet-in-deutschland/

    [​IMG]

    Kann mir zwar nicht vorstellen das sie eine Immersion schaffen, in der ein zich Tonnen schwerer Tunnelbohrer kleine Scooter plattfährt, wie auf dem Bild. Die Experience im allgemeinen sieht aber recht verlockend aus.

    Desweiteren gibt es im dem Park noch eine VR Achterbahn "Dinolino`s VR Ride" deren Inhalt zur kommenden Saison noch erneuert werden soll.
    [​IMG]

    Die sonstigen Attraktionen sind eher für Kinder gedacht:
    https://www.schloss-thurn.de/attraktionen-neuheiten/

    Aber für 20,90 € wären allein die 2 VR Fahrgeschäfte glatt einen Besuch wert.
    Mal schauen. Der Autoscooter eröffnet am 13. April und der Park ist in 91336 Heroldsbach.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 Tunk, 20. Januar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2019

Diese Seite empfehlen