1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Sports Schläger im falschen Winkel

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Kniffo, 10. März 2019.

  1. Ich hab seit heut ein Problem mit meinen Schlägern in VR Sports .Ich hab bis letztes WE mit der Ur Vive und der Pimax gespielt und alles war normal.Habe seit gestern eine Vive Pro mit Wireless Kit und alles funktioniert soweit super.Nur bei VR Sports hab ich jetzt das Problem das mein Tischtennisschläger plötzlich um 90 Grad nach vorn gedreht in der Hand ist und ich so nicht spielen kann.Hab mehrmals neu gestartet und auch in den Controllerbindings geschaut aber alles ist korrekt.
    Seltsamerweise sehe ich wenn ich den Schläger auf den Tisch lege und in die Options gehe einen Vivetracker oben auf meinem eigentlichen Vive Controller.Also virtuell sozusagen.Aber mein Vivetracker ist nicht an und auch nicht verbunden.
    Was kann das sein?
    Ich habe herraus gefunden das es am Vive Wireless liegt und es scheinabr noch keine Lösung gibt.
     
    #1 Kniffo, 10. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2019