1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR-Stammtisch Rhein-Main #1

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von VrDings.de, 27. Oktober 2015.

  1. Am 20. Nov. könnte ich sogar. Lokation hast du schon was in Aussicht? Eher ein Meeting- / Besprechungsraum oder eher ein gemütliches Restaurant im Stammtisch-Style?
    Stammtisch geeignete Restaurants im Rhein/Main-Gebiet fällt mir spontan das Bootshaus in Flörsheim, die Viehweide in Hofheim oder Dubrovnik in Weiterstadt ein.
    Kommt natürlich drauf an, ob Interesse besteht. Ansonsten in deiner Bude, hinter deinem Mega-Mikrofon ist doch bestimmt noch Platz :D :D :D
     
  2. Danke für die Vorschläge! Dachte für den Stammtisch eher an ein Treffen zum Unterhalten, Kontakte knüpfen usw.. Ein Meetup mit Präsentationen hatte ich später angedacht. Bin mir aber gerade unsicher, welche Reihenfolge besser wäre. Muss ich noch überlegen :). Bei mir geht es jedenfalls nicht :p.
     
  3. Kurzes Feedback zum kleinen Meetup / Stammtisch nach dem wir ja die Lokation wechseln mussten und Mr.Dings die Spontanität aller Teilnehmer testen konnte :bs: Das Westend war zwar ganz gemütlich und nett, doch die Lage in "klein Istanbul" ohne Parkmöglichkeit war nicht ganz so pralle. Dennoch haben es einige gefunden und es war mal ganz interessant, bissl mit den "gestörten" zu quatschen.
    Wirklich umgehauen hat mich aber das "Chili con carne". OK, auf der Karte stand "hot hot hot" :cd: , aber das hat mir echt die Schuhe ausgezogen. Also es war schon sehr gut mit dem überbackenen Käse sehr lecker, aber auch wirklich "hot hot hot". Wer also gerne scharf isst, auf ins Westend nach Wiesbaden :whistle:
    Wie sich die ganze Sache im Rhein/Main-Gebiet entwickelt werden wir wohl noch sehen. Manch einer würde gerne organisierte Vorträge veranstalten, andere suchen ggf. Kontakte zur Projektentwicklung und manche suchen eben nur das gemütliche Beisammensein unter Gleichgesinnten. Mal abwarten. Stehen ja noch ziemlich am Anfang.

    vrmurm.jpg
     
  4. Danke für den kleinen Bericht. Vorträge lohnen sich vermutlich erst ab einer gewissen Größe und bis dahin halt gemütliches Beisammensein und Erfahrungs- und Meinungsaustausch. Forum in real life sozusagen... ^^