1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Start up im Erotikbereich sucht Verstärkung

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Believer, 19. März 2015.

  1. Hallo zusammen,

    ich unterstütze ein junges Gründerteam, das im Bereich VR Erotik Fuß fassen möchte und dafür noch einen oder mehrere Mitstreiter sucht.

    Der Businessplan steht, das Produkt selber ist schon recht weit und es gibt auch erste Kooperationszusagen. Das Potential ist gelinde gesagt immens.

    Vor diesem Hintergrund suchen sie einen potentiellen Businessdeveloper, der keine Berührungsängste mit der Branche hat sowie einen weiteren Allround-Programmierer. Je nach persönlichem Engagement und Interesse kann sogar eine leitende Tätigkeit übernommen werden und gibt es selbstverständlich auch Anteile am Unternehmen.

    Auch potentielle Investoren können gerne Kontakt aufnehmen. Eine erste Finanzierungsrunde ist allerdings erst im Herbst angedacht.

    Bei Interesse oder Fragen bitte PN an mich!

    Believer
     
  2. Hallo Believer,

    klingt interessant. Ich melde mich.

    Gruß
    Christian
     
  3. Lasst mal wissen, ob wir jemanden gefunden habt und wie Eure Erfahrungen so sind.

    Nicht wegen des Erotikthemas ...naja... zumindest nicht nur... ^^
     
  4. Wie ist der Stand der Dinge?
     
  5. Also die Entwicklung kommt ganz gut voran. Die Engine steht und jetzt gehts langsam an den Content. Möchte hierfür aber nicht aktiv um Unterstützung werben, das ließen die AGB's hier vermutlich nicht zu. ;)

    Grundsätzlich steckt der Bereich aber noch in den Kinderschuhen - auch wenn es einer der Hauptmärkte im VR-Bereich werden düfte.
     
  6. Wird's ne Version für Android geben (Cardboard)?
     
  7. Was mich interessieren würde, ist eure Filme auf 180°(wie bei aktueller Konkurenz) angedacht oder 360°?
     
  8. Wo siehst Du denn den Vorteil bei 360 Material (ggü. 180) in dem Bereich? :)
     
  9. 360° ist doch immer besser. :) So kann man den ganzen Raum sehen und ist wirklich mittendrin. ^^
     
  10. Bei einer Orgienszene z.B. wo nicht nur vor mir (mit mir) etwas passiert, sondern im ganzen Raum (Nur als konkretes Beispiel).

    Allgemein ist einfach das Mittendrin-Gefühl besser wenn man beim umgucken nicht schwarz/das Bild nochmal sieht. Es reicht ja schon in "Extase" mal nach oben zu gucken und den schwarzen Rand zu sehen/den Bildschnitt. Sowas zerstört den Gedanken von VR.