1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Utility Belt

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 25. September 2017.

  1. das ist mal ne geile idee...mal schauen was dabei rüberkommt...demnächst auf steam

    https://www.reddit.com/r/Vive/comments/72dbtj/vr_utility_belt_the_natural_evolution_to/

     
  2. Ja ist eine Tolle Sache.
    Habe inzwischen etwas Zeit mit Verbracht und paar Dinge probiert, es hat echt Potenzial.
    Entwickler ist auch sehr aktiv und gibt super Support.
    Um mich da mal rein zu Arbeiten habe ich erst verschiedenes versucht und dann mal ein Overlay für meine HomeLoader App erstellt.
    https://vrforum.de/posts/70340/

    Bin gespannt was es da noch so alles geben wird.
     
  3. Hat hier jemand VR Utility Belt installiert, suche Tester für das neue Overlay.
     
  4. hmmm, das ist doch momentan nur auf einladung erhältlich...also ich hab nix^^
     
  5. Ja so ähnlich, denke das ich dich vorher im Discord channel gesehen hab ;)
    Erhältst du dort wenn du auf '#announcements' gehst.
    Hätte ja sein können das noch jemand hier einen key beantragt bzw. erhalten hat.