1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Web Player für Videos und Panos

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von RaoulSchae, 19. August 2016.

  1. Hallo zusammen,

    das ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht genau ob ich ihn an die richtige Stelle platziere. Wir arbeiten seit einiger Zeit an einer VR Player Lösung für den Browser, die man momentan kostenlos testen kann.
    Generell wollte ich hier aber eher eine Sammelstelle für alle verschiedenen Web Player Lösungen auftun.

    Hier sind die meiner Meinung nach vernünftigsten Lösungen die es momentan gibt:

    - Delight VR (Unsere Lösung für Videos, Panos, Touren, 3D Files uvm.) Momentan in der der Beta.
    - LiquidCinema (Fokus: VR Video Player)
    - VR Innovation (Fokus: VR Video Player)
    - Wondavr (Fokus: Panorama/Touren)
    - KRPano (Fokus: Panorama/Touren)

    Angehängt habe ich eine Spreadsheet Liste mit einer Übersicht über alle Services mit dem jeweiligen Feature Support in diesem Feld.

    Ich freue mich wenn ihr die Liste erweitern könnt, mir euer Feedback zu den Playern gebt und gerne auch Delight VR kritisch hinterfragt :)

    VG - Raoul

    PS: Bitte bedenkt, dass es mir um Web Lösungen geht. Player Software zum downloaden habe ich bewusst nicht mit aufgeführt.
     

    Anhänge:

    Michael_M und lucasdidthis gefällt das.
  2. ---
    Hallo Raoul,
    Hallo an alle VR Interessierten und VR Macher ;o)

    Ich habe mit großem Interesse eure Webpages und Demos angesehen und bin wirklich beeindruckt!
    Freut mich riesig das wir hier einige echte Profis mit euch finden konnten!
    Wir arbeiten auch in dem Bereich und haben unserer A.I. einen Player gegeben mit dem wir alle Plattformen mit VOD als auch Live bedienen.
    Wir würden uns freuen wenn ihr uns mit auf eure Vergleichsliste aufnehmt und uns natürlich gern Feedback gebt.
    Hier unsere aktuellste Demo:
    https://connectlounge.de/raypackvr360
    Die Kernfeatures unseres aktuellen Players habe ich euch in die Anlage gepackt.

    Viele Grüße
    René
     

    Anhänge: