Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit außerhalb vom Meta Quest Browser VR Seiten anzuschauen? Im Speziellen möchte ich Punktwolken im Potree-Viewer in VR anschauen und möchte dabei nicht auf den Meta-Quest-Browser angewiesen sein, da dieser in der Fritte gesperrt ist. Im Meta-Quest-Browser erscheint praktischerweise automatisch nach dem Aufruf der Webseite ein VR-Icon. Hier ein Potree-Example damit ihr nachvollziehen könnt was ich meine: https://potree.org/potree/examples/viewer.html wenn ich das im Meta-Quest-Browser starte, steht mir das VR-Icon zur verfügung. In jeden anderen Browser nicht. Meiner Meinung nach ging das vor einer Weile in jeden x-beliebigen Browser, insbesondere auch über VD und Steam. Hinzu kommt, dass ich seit einer kurzen Weile in Steam den gesamt Desktop nicht mehr (über Gegenstände/Felder/Ihr Desktop) als große Ansicht ins Home holen kann. Ich kann den Desktop nur noch über x und dann als Anwendung ohne Desktopzugriff durchreichen. Ich denke fast, dass das damit im Zusammenhang steht, aber sicher bin ich mir jetzt nicht. Und dummerweise neige gern mal etwas zu verstellen, an zig Stellen rumzuschrauben und am ende nicht mehr nachvollziehen zu können obs daran lag Habt Ihr eine Idee oder Lösung