1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRforum.de Downtime

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von SolKutTeR, 25. Juni 2018.

  1. [​IMG]
    Wie es einige sicher mitbekommen haben, gab es heute eine kleine Downtime des VRF.

    Durch ein Update der Boardsoftware, kam es leider zu einer Portweiterleitung welche ins leere führte. :whistle:
    Dieses ist so weit behoben und Ihr könnt das VRF wieder ausgiebig nutzen, wie bisher. ;)
     
    axacuatl, VRStephan, Tokat und 3 anderen gefällt das.
  2. … da bekam ich heute schon Zuckungen und dachte, ich müsste in die Entzugsklinik :whistle:
     
    linda.w und Mel gefällt das.
  3. och..wenn das kotzen und der schüttelfrost vorbei sind gehts eigentlich..
     
    Mel gefällt das.
  4. da krabbelnde Baby an der Deck ist nun auch wieder weg...
     
    axacuatl, linda.w und Mel gefällt das.
  5. Lach


    Edit: und ich hatte heute früh schon gedacht mein paranoider Chef hätte meinen Rechner auf der Arbeit kontrolliert und die Seite gesperrt.
    (Fragt sich wer hier paranoid ist :D )
     
    Tokat und linda.w gefällt das.
  6. Wie du gehst auf Arbeit ins Internet? Sachen gibt es ;)

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
    linda.w gefällt das.
  7. Ich geh nich einfach IRGENDWO ins Internet. Da verlauf ich mich ja. Ich treib mich HIER rum und beobachte Euch :cool:
    :whistle:
     
    Cmdr.ECO gefällt das.

  8. Ich hab genau das selbe gedacht :D, nur habe ich nicht die standardmäßige Begründung erhalten wie : "Games" :D
    Dachte auch nur "hmm" solang surfe ich idr nicht im VRF, andere Seiten wären viel effektiver gewesen,... :D
     
  9. [​IMG]
    Einige haben es wahrscheinlich mitbekommen, durch ein Server Upgrade war das VRF für einige Minuten nicht erreichbar.
    Dieses ist soweit vollzogen und das VRforum.de steht euch wie gewohnt wieder zur Verfügung. (y)
     
    axacuatl, Cyber733, Badlook und 3 anderen gefällt das.
  10. Vielleicht hat der ein oder es mitbekommen, dass das VRF ich sage mal Anlaufschwierigkeiten in den letzten paar Stunden hatte.
    Es gab leider kleine Probleme in unserem Rechenzentrum.
    [​IMG]
    Das Problem scheint so weit aber nun behoben, neue Holzbretter und Silo-Plane schließen nun wieder die obere Belüftung.

    Bedauerlicherweise liegt es aber außerhalb unser Handlungsmöglichkeiten und wir können nicht absehen, ob das Problem jetzt gänzlich behoben wurde. Daher lasst euch bitte nicht ärgern, wenn das VRF mal etwas langsam aufbaut. Denke spätestens morgen, sollte das Problem aber behoben sein. (y)
     
    Rocco, maxxs und axacuatl gefällt das.