VRforum.de wünscht eine frohe Zeit & erfolgreiches 2026 !

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Dezember 2025 um 12:19 Uhr.

1. Der ein oder andere hat es sicherlich bereits im Kalender gesehen, es ist wieder so weit? :whistle:

Das VRforum wünscht euch und euren Familien eine besinnliche Zeit und bevorstehendes Weihnachtsfest.
    Lasst euch alle wieder reich beschenken und ihr wisst ja;
    infiziert wieder so viele VR-Neulinge wie nur möglich!

Das übliche vorab darf natürlich auch nicht fehlen: :p
    Kommt alle gut in das neue Jahr und habt viel Erfolg mit eurem VR-Projekt und natürlich auch abseits davon! Das neue Jahr wird wieder ein verdammt interessantes für uns VRückten! [​IMG]

Erzählt mal, was waren denn eure Tops und Flops in 2025 und was erwartet ihr insbesondere für 2026?

Wichtiger Hinweis: Schneefall endet am 12.01.2026! (y)

Zum Anlass der bevorstehenden Festtage, haben wir uns wieder dazu entschieden den VRF-Theme's; "Progressiv dunkel" sowie "Retro dunkel" über die Festtage, ein winterliches Design zu verpassen.
    An dieser Stelle habt Freude mit dieser alljährlichen VRforum-Optik und spielt etwas mit den Schneeflocken herum. ;)

Uns ist durchaus bewusst, dass dieser Effekt nicht jeden gefallen wird, hoffen jedoch euch damit zusätzlich etwas Weihnachtliche-Stimmung zu bescheren. Wer auf den Schneefall gänzlich verzichten möchte; verweisen wir auf unsere weiteren zwei Themes; "Progressiv hell" sowie "Retro hell", diese kommen gänzlich ohne diesem Feature daher.

Xatrumateus, Cmdr.ECO, diagonal und 3 anderen gefällt das.
  2. Ach es flockt mal wieder! ;)

Auch von mir ein frohes Fest und ich mag die beiden unsubtilen Details auf deinem Bild @SolKutTeR !

SolKutTeR gefällt das.
  3. Dank Dir, ja über die Jahre habe ich immer versucht so kleine subtile unterschwellige Botschaften in den Bildern zu vermitteln, schön das es Dir gefällt und aufgefallen ist. (y)

4. Och nö, schon wieder Schnee......zum schippen darf der Admin kommen. ;):confused:

SolKutTeR gefällt das.
  5. Wünsche auch ein Frohes Fest und schöne kommende Weihnachtstage.

SolKutTeR gefällt das.
  6. Wenns draußen schon mal wieder nicht schneit, dann wenigstens hier :ROFLMAO:(y)(y)

Ich wünsche allen eine wunderschöne entspannte Weihnachtszeit!

SolKutTeR gefällt das.