1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MIXEDCAST - Der deutsche Podcast für VR/AR (ehem VRODOCAST)

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Christian, 9. August 2016.

  1. hmmm... etwas über das du im Cast berichten darfst ? ;)
     
  2. Frag im Herbst nochmal! ^^
     
  3. Ich auch. Super das sich jemand mal die Mühe gemacht hat *Daumen hoch* (y)
     
  4. Wieder mal ne Ladung an Folgen die ihr mit Sicherheit alle eh schon kennt. So als treue Höhrer uns so ;)
     
    #84 Christian, 18. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2017
  5. Und jetzt auch mit Jingle..., props an Felix Behrendt. (y)
    Endlich seit Ihr 'nen vollwertiger Podcast. :p
     
  6. Das war echt ne lange Geburt aber ich finde die Suche nach dem richten "Sound" hat sich gelohnt. Nix ist so subjektiv wie Audio haben wir festgestellt, da alle Geschmäcker zufrieden zu stellen ist unmöglich.
     
  7. Ein Vorschlag für euren Podcast.

    Da Facebook Spaces ja nun auch einen Livestream anbietet, wäre es doch witzig wenn ihr den Podcast über Spaces streamet und eine Aufzeichnung im gewohnten Format anbieten...
     
    Matthias gefällt das.
  8. ...aber bitte dann zusätzlich und nicht als Ersatz zum Podcast via SoundCloud, so kann ich den Podcast nämlich auch hören, wenn ich etwas anderes tue.

    EDIT: @Oimann Oh, hast ja schon geschrieben zum gewohnten Format.
     
  9. Ist in der Tat in Planung.
     
    Oimann gefällt das.
  10. Sehr schön, werde ich mir reinziehen wann immer die Zeit es zu lässt.