1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRporize - VR FPS (ego shooter)

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von dergrozen2014, 4. Juni 2016.

  1. Hallo zusammen,

    wollte mal fragen ob allgemein interesse an einem VR ego shooter besteht? Wie findet Ihr sowas ?
     
  2. Also ich stehe auf Ego Shooter in VR. Aber nur mit klassischer Locomotion und ggf. optionalen Snapturning.
    Teleportation kann ich irgendwie gar nicht ab :p :D
     
  3. Signed. Ich sehs genauso..

    (Ich würd so gern Alien Isolation / HL2 wieder zocken nur auf CV1... ) und mein Traum wäre ein vernünftig funktionierendes Arma3 mit VR support das wär der Wahnsinn und würde mich sofort zum kauf ner Treadmill bewegen... solange da nix in Sicht is hat das noch Zeit (für mich)

    Offtopic: hab heut gelesen das es nen Anti Alien Patch für Alien Isolation gibt :whistle: wo is n da der Sinn , die sollen sich mal alle in VR fressen lassen :D... jetzt ma ehrlich Alien ohne Alien... das wäre ja wie nen Porsche ohne Motor ^^
    Gruß
     
    #3 JohnnyE, 5. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2016
    Syndroid gefällt das.
  4. Ja, da warte ich auch drauf. Ich hoffe mal, dass irgendwer den alten Alien Isolation VR Support mit der neuen Runtime zum laufen bekommt.
    Ansonsten kann man sich aber schon mal auf Doom 3 freuen, da wird auf jeden Fall ein richtiger VR Port mit Bewegungscontroller Support wie HL2VR kommen ^^
     
    JohnnyE gefällt das.
  5. also so was :)

     
  6. Egoshooter in VR finde ich sehr gut :)
    Shameless plug: wir arbeiten derzeit auch an einem, aber "leider" mit Teleportation ;) siehe Signatur (VR Shooter Guns)
     
  7. Egoshooter mit entsprechendem Multiplayer und gescheiten Waffen (unteranderem Sniper :3 ) , großen Maps ohne Tunnelwege, keine Teleportation zur Fortbewegung sondern z.b Controller Steuerung (bis es mal das Nervegear gibt).. das wär ziemlich genial.
    Leider gibt es bisher noch nicht wirklich Egoshooter die ich gut finde.. das meiste was es bisher gab sind Railshooter und so zeuch.. das ist nicht wirklich kewl.. imho. Und daher.. müssen wir uns wohl noch gedulden^^
     
  8. ich hatte da neulich eine Idee....warum kann man nicht zwei Sensoren an die Hosenbeine machen und damit registrieren wenn man auf der Stelle läuft. Man könnte dann per Knopfdruck mitteilen, dass man laufen will und dann nimmt er das auf der Stelle laufen als Vorwärts oder halt Rückwärts-Bewegung. Knopfdruck deswegen, damit man nicht plötzlich unabsichtlich rumläuft wenn man die Beine bewegt:)
    Dann bräuchte man keine teure Zusatz-Technik wie Laufbänder und co und man könnte damit sogar rennen
     
  9. Meinst du so was :whistle:



    Vrodo.de
     
  10. Jup... genau sowas. Dann brauch ich da wohl erst mal kein Patent für anmelden:)