1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vuze XR vs. HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von MarkiMarkBln, 30. Dezember 2020.

Schlagworte:
  1. Moin liebe Gemeinde,

    als absoluter Neuling in der VR Szene habe ich mir schon viel Stuff und Wissenswertes aus dem Netz gesaugt, aber bei einer Sache bin ich einfach noch nicht fündig geworden:
    Ich bin seit Neustem stolzer Besitzer einer HP Reverb G2 und einer VuzeXR-Cam. Jetzt habe ich mit der Cam schon so einigen Content (VR-Filme / Fotos) erzeugt..., aber wie kann ich diesen in der Reverb G2 zum Laufen bringen, ohne den möglichen Umweg via Youtube? Hat dazu jemand Links oder sachdienliche Hinweise ;)

    PS: Welche günstige Möglichkeit gibt es, die Vuze-VR-Filme zu scheiden. Schneiden und Kleben reicht, perfekt wäre eine mögliche zus. Audiospur für Musik, aber nicht unbedingt wichtig!

    Ich sag schon mal Danke und einen guten Rutsch ins Neue!

    Marki